SMV

Liebe AAG - Schulfamilie,
wir sind die drei neuen Schüler(innen)sprecher*innen für das Schuljahr 2021/2022:

Veronika Semmler 10C, Lenart Knappe 10C und Peter Kotissek 10A

Als Vertretung aller Schüler*innen haben wir ein offenes Ohr für Probleme, Fragen, Anregungen und Ideen, die unsere Schule betreffen. Zu unseren Aufgaben gehört es auch, verschiedene Veranstaltungen, wie z. B. den Schulball und den Nikolaustag, zu organisieren. Wenn Ihr mit uns reden möchtet, kommt bitte auf uns zu! Unserer Sprechstunde findet mittwochs in der ersten Pause im SMV-Zimmer statt. Natürlich sind wir auch jederzeit per E-Mail zu erreichen: smv "at" regensburg-aag.de

Aktuelle Aktivitäten

  • März 2021
    • Logowettbewerb am AAG – das Siegerlogo steht fest! 11.03.2021

      In den letzten Wochen suchten wir, die SMV, über einen Logowettbewerb ein neues, kreatives AAG- Motiv für unsere Schulkleidung, welches dieses Schuljahr die bisherigen Logos ergänzen soll. Alle Schüler*innen des AAG waren aufgerufen, selbst designte Motive einzusenden.  Uns erreichten sehr viele schöne und äußerst kreative Logo-Ideen von Schüler*innen aus allen Jahrgangsstufen! An dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Einsendungen! Die Wahl des Siegerlogos fiel uns nicht leicht! Nach langem Überlegen entschieden wir uns für das Logo von Mia Edenhofer (Q12). Ihr Logo wird nun dieses Jahr als Kollektionslinie unserer Schulkleidung erhältlich sein. Herzlichen Glückwunsch, Mia! Wann und wie der Erwerb der Schulkleidung startet/abläuft wird zeitnah bekannt gegeben. Eure SMV